hermann kleinRückblick Kirchenkonzert 6. April 2014

"Danke, dass ihr so konzentriert, professionell und trotzdem so locker wart. Ihr habt mir damit sehr geholfen. Es war super!"

Unser Kapellemeister Holl Hermann war sichtlich stolz und glücklich dass sein musikalischer "Einstand" so gut gelungen ist. Die Pfarrkirche Golling war bis auf den letzten Platz voll besetzt. Natürlich hat es auch viele Kuchler nach Golling verschlagen, um "ihren" Hermann im Einsatz zu sehen. Wir möchten uns hier auch nochmal für ihren Besuch bedanken! Für viele erfreute Gesichter zu spielen ist unsere Motivation! 

Es war ein sehr stimmungsvolles Konzert mit passenden Worten von Elisabeth Lienbacher, bei der wir uns auch noch einmal herzlich bedanken möchten. Es war uns eine Freude gemeinsam mit dem Kirchenchor Golling das Konzert zu gestalten, es hat sich wirklich alles sehr gut ergänzt. Vorallem die Abwechslung zwischen Blasmusik und Gesang mit den unterschiedlichen Stücken hat das Konzert einen vollen Erfolg werden lassen.

Wir freuen uns auf viele weitere schöne Momente in diesem Jahr!

gesamt 1 kleingesamt klein