cäcilia 2015CÄCILIAKONZERT 2015

Geschätzte Blasmusikfreunde,

Es wird schon fleißig geprobt für unseren "Höhepunkt" im Musikjahr. Wie immer findet unser Cäciliakonzert am letzten Samstag im November statt. Danach beginnt somit auch für uns die "ruhigere" Zeit im Jahr.

Unser diesjähriges Motto lautet "Wo heiß die Sonne brennt...", passend zum heurigen Rekord-Sommer. Das Programm dreht sich vorallem um Länder aus dem Morgenland, wo von uns aus gesehen die Sonne aufgeht und natürlich um die Sonne selbst. Mit einer Gesangseinlage aus den eigenen Reihen wird ihnen dann auch auf ihren Plätzen eingeheitzt.  

Vorverkaufskarten gibt es bei allen Mitgliedern der Kapelle.

Die Musiker und Musikerinnen der TMK Golling freuen sich auf viele Besucher und einen schönen Konzertabend! Ihr Besuch und Applaus ist für uns die schönste Anerkennung!